Oriental Garden

Im Oriental Garden gibt es auch diverse asiatische à la carte Gerichte. Uns reizte es jedoch mal ein Menü am Teppanyaki-Grill (die Tische stehen um eine Kochplatte herum, an der der Koch für die Gäste die Speisen zubereitet) auszuprobieren. Dazu sollte man wissen, dass jeder der sich an diese speziellen Tische setzt auch ein Menü bestellen MUSS. diese liegen zwischen 30 und 40 Euro + Getränke. Dabei kann ausgewählt werden, ob man eher Fleisch oder Fisch serviert bekommen möchte. Beides haben wir probiert. Auch wenn jeder gang nicht gerade üppig ausfällt, ist der Appetit eines guten Essers am Ende doch gestillt und das mit wirklich leckeren Gerichten. Die Pausen zwischen den Gängen waren auszuhalten, da der Koch sich mit kleinen Vorführungen und Späßen als hervorragend als Pausenfüller eignet. Wen die hohen Preise nicht abschrecken, der bekommt hier gutes Essen und Unterhaltung.

Öffnungszeiten: Adresse: Empfehlungen:
täglich
13:00 – 23:00
38660 Playa de las Americas
C.C. Americas Plaza
 
Das Restaurant ist im 1. Stock des Shoppingcenters „Americas Plaza“
 
Google-Maps-Link
  • Seafood Menü

live dabei…

Feuerspiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.