Tambo

Das Restaurant Tambo liegt in Punta Brava in einer kleinen Gasse am Ende des kleinen Platzes. Von Dienstag bis Sonntag bekommt man leckerste Fischgerichte zu angemessenen Preisen. Man kann sich den Fisch aus der Vitrine selbst aussuchen und bekommt auch noch Tipps wie man ihn zubereiten könnte. Von der Terrasse aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Playa Jardin. (vielleicht aber an etwas wärmere Kleidung denken, es kann hier windig sein) Da das Tambo nicht ganz so viel Platz bietet ist zeitiges erscheinen ratsam.

empfohlen von Thomas 2.0

Öffnungszeiten: Adresse: Empfehlungen:
Di – So
12:30 – 16:00
18:30 – 22:00
 
Mo
geschlossen
Plaza Manuel Ballesteros 15
Punta Brava
34800 Puerto de la Cruz
 
Google-Maps-Link
    • Pulpo (Vorspeise)
    • Papageienfisch
    • Fischplatte

Ein Kommentar:

  1. Die Humerplatte ist ab 4 Personen eine absolute Wucht. Reich bestückt mit weiterem Krabbengetier und Muscheln eine Augen- und Gaumenweide. Der angebotene Rosé passt vorzüglich zum Essen. Und alles ist absolut bezahlbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.