Los Gemelos

Das Restaurant liegt im Zentrum von Puerto de la Cruz in der Nähe des Plaza del Charco. In gemütlicher Atmosphäre kann man kanarische Fisch- und Fleischgerichte genießen. Wir können vor allem Cherne (Zackenbarsch) als auch Seezunge empfehlen, sowie die Fischplatte. Auch die zu den Papas Arrugadas (Kartoffeln) gereichten Mojo Saucen sind hier sehr gut. Wer spät zum Essen geht sollte auch mal ein wenig Zeit mitbringen, da viele Spanier dorthin essen gehen kann es schon mal voll sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Auch auf die Tagesgerichte an der Tafel achten.

Öffnungszeiten: Adresse: Empfehlungen:
Mi
geschlossen
Calle El Penon 4
38400 Puerto de la Cruz
 
Zu Fuß vom Plaza del Charco in ca. 4 Minuten erreichbar.
 
Google-Maps-Link
  • Fischplatte für 2 Personen

Fischplatte für 2 Personen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.