Rodriguez

Ins Rodriguez lotsten uns unsere Bekannten und Inselkenner Anja und Thomas. Man versprach uns einfache und leckere kanarische Küche. Uns wurde nicht zuviel versprochen. Die wechselnden Tagesgerichte kann man der Plastiktafel entnehmen. Da es nicht nur Fleisch, sondern auch Salate und Fisch gibt, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wie schmackhaft auch einfache Gerichte sein können, merkten wir, als es frische Tomaten mit Zwiebeln und Essig-Öl serviert wurden.

Öffnungszeiten: Adresse: Empfehlungen:
Mo – Sa

19:00 – 23:00
 
So
geschlossen
Lomo Hilos 38
38398 Santa Ursula (Farrobillo)
 
Google-Maps-Link
  • Chocos
  • Costillas
  • Pollo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.