Guachinche „El Tinguaro“

Das Guachinche Tinguaro haben wir zufällig entdeckt, als wir durch La Matanza gefahren sind. Wir sind ca. 5x dort gewesen und trafen nie viele Gäste an, meistens waren wir sogar die einzigen (allerdings sind wir stets früher Abendessen gewesen als die Canarios das tun). Trotzdem hat uns das Essen dort immer gut geschmeckt und die Preise waren wie für Guachinches üblich sehr human.

Öffnungszeiten: Adresse: Empfehlungen:
unbekannt
Avenida Tinguaro 16
38370 La Matanza
 
Google-Maps-Link
  • Queso blanco
  • Queso Asado
  • Carne Fiesta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.