Guachinche „El Churrasco“

El ChurrascoKlassischer als das „El Churrasco“ könnte ein Guachinche nicht sein. Die typisch kanarische Einrichtung schafft ein uriges Wohlfühlambiente. Das Speisenangebot ist zwar übersichtlich, bietet aber Fleisch- und Geflügelgenießern ein herausragendes Geschmackserlebnis! Pollo Asado (Hähnchen) und Costillas (Rippchen) sind super zart und suchen geschmacklich (für uns bislang) unereicht. Einen Platz zu ergattern kann am Wochenende schon mal schwierig werden, daher empfehlen wir ein frühzeitiges Erscheinen (Canarios essen in der Regel später am Abend). Parkmöglichkeiten bietet der offizielle Parkplatz des Lokals, ca. 50 Meter die Straße runter.

Öffnungszeiten: Adresse: Empfehlungen:
Mi
19:00-23:00
 
Do-Sa
13:00-16:00
19:00-23:00
 
So
13:00-16:00
 
Mo & Di
geschlossen
Calle la Canal 11 (La Corujera)
38399 Santa Úrsula
 
Google-Maps-Link
    • Queso blanco
    • Pollo Asado
    • Costillas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.