Guachinche „Los Gomez“

Das Los Gomez gehört sicherlich aufgrund seines Ambientes zu den schönsten Guachinchen. Von den Tischen aus kann man über das Tal gucken und hat auch die Weinreben fest im Blick. Der Holzkohlegrill ich ebenfalls einsehbar und verbreitet durch den leckeren Grillgeruch Barbecuestimmung am Tisch.

Öffnungszeiten: Adresse: Empfehlungen:
Di – So
13:00 – 0:00
Camino Los Gómez 21
38300 La Orotava
 
Google-Maps-Link
  • Chuleta de cerdo
  • Bistec

2 Kommentare:

  1. Wir haben die Guanchinche Anfang März 2015 ausprobiert. Wir waren ca. 19 Uhr unter der Woche dort und sie war schon fast zu. Als wir aßen, wurden um uns rum die Lichter ausgemacht. Zu Essen bekamen wir das letzte Steak (für 2 Leute) und ein paar papas fritas und Brot. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech – aber können wir sie nicht weiterempfehlen.

  2. Wir waren mit der Familie am 25.4.2017 dort essen, die uns für unsere Urlaubszeit nett aufgenommen hat…..das Essen war super lecker, die Atmosphäre top……das Mochos oder Mojo war der Hammer….sehr zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.