Guachinche „Rocio“

RocioDas Guachinche Rocio, nach der Gesetzesanpassung auch unter „Bodega Eras del Marques“ bekannt, liegt im Stadtteil La Perdoma in La Orotava. Im Rocio gibt es unter anderem leckere Schweinefilet-Variationen und Fisch. Zum Fleisch können diverse Saucen wie beispielsweise Pfeffersauce, Senfsauce, Apfelsauce und Avocadosauce ausgewählt werden. Besonders anspruchsvoll ist hier die Präsentation der Gerichte, bei deren Anblick wir eher an ein (vielleicht sogar gehobenes) Restaurant denken mussten. Empfohlen wurde uns das Rocio von kanarischen Freunden, die uns auch bestätigten, dass das Lokal bei Einheimischen ein Geheimtipp sei.

Öffnungszeiten: Adresse: Empfehlungen:
Mi Nachmittag
Do-Sa
So vormittags
Mo & Di geschlossen
Calle Higa San Jeronimo 3
38315 La Orotava (La Perdoma)
 
Google-Maps-Link
    • Queso Adado
    • Croquetas de platano
    • Solomillo de Cerdo Pimienta
    • Secreto Iberico
    • Kürbismousse

2 Kommentare:

  1. Waren im September 16 dreimal dort, echt empfehlenswert. Supernett, lecker und natürlich günstig. Kein Schnickschnack, einfach liebe Leute und leckerer Wein zum Mitnehmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Dirk und Andrea

  2. Guachinche hat leider einen neuen Besitzer, uns hat es nicht so gut gefallen. Viel mehr würde uns interessieren wo die vorherigen Besitzer eine neue Guachinche aufgemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.