Berliner Bär

aus_berliner_baerHierbei handelt es sich um eine natürliche Felsformation, in der man starke Ähnlichkeiten mit dem Berliner Bären erkennen kann (natürlich liegt das im Auge des betrachters). Darüber hinaus findet man dort auch noch andere fotografierwürdige Motive aus Stein.

Man findet die Stelle wenn man Richtung Teleferico fährt. Mittlweile sind dort richtige Straßen angelegt. Beim parken sollte man beachten, dass es dort stellen gibt, wo man nicht stehen darf. Ein Knöllchen der patroullierenden Ranger ist ziemlich teuer.

Google-Maps-Link

Ein Kommentar:

  1. …vor Benijo liegt ein Bär mit dem Bauch nach oben im Wasser: Nur der Kopf und die Füsse schauen aus dem Wasser…
    Wenn man auf der Av. Maritima in Santa Cruz Richtung Plz. Espana fährt und vor dem Tunnel aufs Anaga-Gebirge schaut, erkennt man den schlafenden Gulliver, der zum Himmel schaut und schnarcht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.